Header Background
Retour

Agent call Center (m/w/d)

Emile Weber

Publiée26.11.2025

Für unsere Telefonzentrale suchen wir mehrere "Call Center Agents" (m/w/d)

 

Zuständigkeiten

  • Eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen per E-Mail und Telefon

  • Aktive Kundenberatung sowie anschließender Verkauf von Taxifahrten

  • Fallabschließende Beantwortung von allgemeinen Fragen und Weiterleitung spezieller Anfragen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

  • Koordination von Taxibuchungen

 

Obligatorische Anforderungen

  • Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich

  • Gute Kommunikationsfähigkeit

  • Gute geographische Kenntnisse

  • Gute EDV-Kenntnisse

  • Fließend in Luxemburgisch, Französisch, Deutsch und Englisch (jede andere Sprache wird als Vorteil betrachtet)

  • Sie zeigen Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit sind für Sie keine Fremdwörter

  • Sie sind motiviert und lassen sich auch von flexiblen Arbeitszeiten, sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten nicht abschrecken

 

Wir bieten

  • Eine interessante Position in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen

  • Ein unbefristeter Vertrag

  • Eine Vollzeitstelle

  • Sofortige Inbetriebnahme oder nach Vereinbarung

  • Dienstort: Senningerberg


Contrat proposé:
Type de contrat:CDI
Lieu de travail : Senningerberg
Back to Top
CIM LOGO